Letizia von Spanien im schwingenden A-Linien-Kleid

Letizia von Spanien im schwingenden A-Linien-Kleid

(Foto Carlos Alvarez/Getty Images)
Zu einer Kunstausstellung erschien Königin Letizia in einem wunderschönen Figurschmeichler-Kleid in strahlendem Weiß. Bei welchem Anlass ihr damit überzeugt und warum jede Frau ein A-Linien-Kleid braucht, erfahrt Ihr hier.

Das Kleid mit ausgestelltem Rockteil ist ein Mädchentraum. Man möchte sich am liebsten die ganze Zeit im Kreis drehen. Auch Königin Letizia scheint sich in ihrem A-Linien-Kleid super zu fühlen, so wie sie strahlt. Mit der Clutch und den Pumps mit Schlangenprint macht sie den mädchenhaften Look etwas erwachsener. Letizia ist ja schließlich nicht mehr Prinzessin, sondern (Stil-)Königin.

Letizia von Spanien im schwingenden A-Linien-Kleid
(Foto Carlos Alvarez/Getty Images)

Dein Anlass

Das weiße Kleid ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch variabel einsetzbar: Da es nicht ausgeschnitten ist, die Schultern bedeckt und knielang ist, ist man damit auf einer Konfirmation oder Firmung perfekt angezogen. Bei einer Kommunion oder Taufe ist weiß eher für das Kommunions- oder Taufkind reserviert. Mit dem schwingenden Rock eignet sich das Kleid auch super für einen Abschluss- beziehungsweise Abi-Ball. Auch Letizias Anlass könnt Ihr natürlich übernehmen: die Eröffnung einer Kunstausstellung.

Royaler Tipp

Kein Kleid zaubert eine so wunderhübsche Silhouette wie eines mit A-Linien-Schnitt. Es betont unsere schmalste Stelle des Oberkörpers – die Taille – und fällt ab dort locker schwingend. Damit fühlt man sich wunderbar weiblich und kann ein kleines Bäuchlein kaschieren. Das macht das Kleid perfekt für Anlässe, bei denen viel gegessen wird. So kann man sich auch nach einem 5-Gänge-Menü noch schön fühlen.

Ich liebe Blumenprints, Streifen, Punkte – und das alles am Besten in rot, blau, schwarz oder weiß. Wenn ein Outfit perfekt farblich abgestimmt ist, bin ich begeistert. Da lohnen sich die paar Minuten mehr vor dem Kleiderschrank. Für Royalblau halte ich am liebsten Ausschau nach Modetipps bei "Shopping Queen", "Schrankalarm" (hoffentlich kommt bald eine neue Staffel!), in Magazinen und bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar