Letizia von Spanien im weißen Kleid mit roten Blüten

Letizia von Spanien Outfit Blumenkleid

(Foto Octavio Passos/Getty Images)
Königin Letizia scheint dieses wunderschöne, frühlingshafte Kleid mit Blumen zu lieben. Schon drei Mal wurde sie im letzten halben Jahr darin bei verschiedenen Events fotografiert. Ihr liebt es auch? Dann unbedingt weiterlesen und auf den nächsten festlichen Anlass freuen.

Kein Wunder ist Letizia von diesem Kleid so begeistert. Der Print und die Farben sind wunderschön frühlingshaft und der Schnitt zaubert eine weibliche Silhouette. Es ist ein wahrer Mädchentraum, wie auch die pinke Henkeltasche, die sie bei einem Gesundheitsforum dazu kombiniert. Weil Kleid und Tasche schon genug Blickfang sind, setzt sie auf beige Pumps als ruhiger Begleiter. Als sie das Kleid im Oktober letzten Jahres zu einer Preisverleihung trug, verzichtete sie auf eine Tasche und griff zu knallroten Pumps – auch eine tolle Kombi.

Letizia von Spanien Outfit Blumenkleid
(Foto Octavio Passos/Getty Images)

Dein Anlass

Schick, aber nicht zu adrett, plus helle, fröhliche Farben – ein ideales Outfit für eine Familienfeier im Frühling. Eure Oma, die ihren 75. Geburtstag feiert, wird begeistert sein von dem hübschen Blumenprint. Die Version mit dem schwingenden Rock eignet sich auch super für einen Ball.

Royaler Tipp

Damit ein Outfit garantiert elegant wirkt, sollte es nicht mehr als drei Farben haben – schwierig bei einem Blumenprint. Achtet deshalb darauf, dass Schuhe und Tasche richtig schick aussehen. Es gibt kaum elegantere Schuhe als beige Pumps. Sie sind zurückhaltend, passen zu allem und die Farbe wirkt erwachsen und edel.

Ich liebe Blumenprints, Streifen, Punkte – und das alles am Besten in rot, blau, schwarz oder weiß. Wenn ein Outfit perfekt farblich abgestimmt ist, bin ich begeistert. Da lohnen sich die paar Minuten mehr vor dem Kleiderschrank. Für Royalblau halte ich am liebsten Ausschau nach Modetipps bei "Shopping Queen", "Schrankalarm" (hoffentlich kommt bald eine neue Staffel!), in Magazinen und bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar