Maxima der Niederlande im Blumenkleid beim W-20-Gipfel in Berlin

(Photo by Sean Gallup/Getty Images)
Beim W-20-Gipfel in Berlin zeigt Königin Maxima, wie frau ein selbstbewusster Auftritt im eleganten Outfit gelingt. In dem Kleid mit pittoreskem Blütenprint stellt sie sogar Ivanka Trump in den Schatten, die sich ebenfalls für ein Blumenmuster entschieden hat. Wie Ihr bei wichtigen geschäftlichen, aber auch festlichen Anlässen mit einem solchen Kleid überzeugen könnt, erfahrt Ihr hier.

In dem Dress stiehlt Maxima der Niederlande sogar Kanzlerin Angela Merkel und Trump-Tochter Ivanka die Show! Zur Konferenz des W-20-Gipfels in Berlin trägt sie ein cremefarbenes Kleid mit edlem Blütenprint. Roter Klatschmohn und blaue Veilchen verschmelzen auf Maximas Kleid zum traumhaften Naturmotiv. Spitze rote Pumps runden das Farb-Arrangement ab.

(Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Dein Anlass

Für Maxima ist der W-20-Gipfel in Berlin ein wichtiger Termin, bei dem sie als Königin nicht nur ihr Land repräsentiert, sondern sich auch stellvertretend für alle Frauen an der Diskussion über gleichstellungspolitische Themen und die Rechte von Frauen beteiligt. Ein Anlass, auf dem sie souverän, überzeugend, selbstbewusst und feminin auftreten will – und was ihr mit diesem Kleid ganz eindeutig gelingt! Steht auch Euch ein wichtiger Anlass bevor, an dem ihr Frauen-Power und Eleganz beweisen müsst, z.B. ein Geschäftsessen oder der Geburtstag des Chefs? Dann könnt Ihr Euch an Maximas tollem Outfit orientieren!

Royaler Tipp

Was macht ein gelungenes Outfit aus? Sicherlich spielen viele Faktoren eine Rolle. Einer davon ist die farblich perfekt aufeinander abgestimmte Kombination von Kleidung und Schuhen. Maxima hat sich für ein Kleid mit roten Blüten entschieden. Dazu trägt sie Schuhe, die das Rot der Blumen auf ihrem Kleid exakt wieder aufgreifen. Natürlich könnt ihr das Blumenmotiv auch in einem anderen Farbton wählen, z.B. pink. Achtet dann aber darauf, dass auch die Schuhe im passenden Farbton gewählt werden.

Ich mag es am liebsten schlicht und klassisch – schwarz, grau und dunkelblau sind meine bevorzugten Farben. Trends probiere ich gerne aus, solange sie zu meinem persönlichen Stil passen. Mir ist es wichtiger, mich in meiner Kleidung wohlzufühlen, als aufzufallen.

Schreibe einen Kommentar