Wir küren die Silvester-Outfitqueen

(Foto Carlos Alvarez/Getty Images)
Wer hat das beste Silvester-Outfit? Wir haben drei Outfits, die die Royals in letzter Zeit getragen haben, ausgewählt, die super zu Silvester passen. Nadja und ich haben beide Noten für jeden Look vergeben und so die Silvester-Outfitqueen gekürt.

Outfit 1: Charlotte Casiraghi im schwarzen Spitzenkleid

(Foto Bertrand Rindoff Petroff/Getty Images)

In diesem Look hat Charlotte Casiraghi im Oktober ein Dinner in einem Pariser Museum besucht. Dieser Look ist also super geeignet, wenn ihr an Silvester schick essen geht.

Nadjas Bewertung

Ich liebe Charlottes Spitzenkleid! Erst letzte Woche habe ich mir selbst ein ähnliches Kleid gekauft. Spitze passt einfach hervorragend zu besonderen Anlässen, weil sie jedes noch so schlichte Outfit sofort viel aufregender macht. Das goldene Täschchen ist nicht ganz mein Fall, aber ein super Eyecatcher zu dem schwarzen Kleid.
Note: 1-

Melanies Bewertung

Ein schwarzes Spitzenkleid ist ein Klassiker, was leicht langweilig werden kann. Aber Charlottes Kleid wird durch die goldenen Knöpfe auf der Schulter und das weiße Unterteil aufgepimpt. Charlotte wäre nicht Charlotte, wenn sie nicht noch ein Trendteil untergebracht hätte, die Metallic-Clutch. Die finde ich super dazu, weil sie den Look spannender macht und das Gold aus den Knöpfen am Kleid nochmal aufgreift. Die spitzen Pumps machen super lange Beine. Nur kommt mir das Outfit eher zurückhaltend vor im Vergleich zu dem, was Charlotte sonst trägt, deshalb haut es mich nicht vom Hocker.
Note: 1-2

Gesamtnote: 1,375

Outfit 2: Charlène von Monaco in Lederleggins

(Foto Matt Winkelmeyer/Getty Images)

Wenn ihr an Silvester in die Disco geht oder auf einer großen Party eingeladen seid, könnt ihr dieses Outfit tragen. Charlène erschien in diesem Look bei einer Gala in Hollywood.

Nadjas Bewertung

Eigentlich fand ich Lederleggings immer ein No-go, doch Charlènes Outfit hat mich überzeugt: In Kombination mit einem schlichten grauen Top und einem schwarzen Blazer wird die glänzende Hose absolut tragbar! Natürlich kommt es auch darauf an, wie man Silvester feiert: Wer gemütlich zu Hause mit der Familie vor dem Raclette-Grill sitzen möchte, ist mit Charlènes Outfit wahrscheinlich nicht so gut beraten. Wer aber ordentlich Party machen möchte, kann in Charlènes Outfit nur glänzen!
Note: 1-2

Melanies Bewertung

Das ist ein richtig typisches Party-Outfit, vielleicht zu typisch. Was mich auch ein bisschen stört ist, dass das Oberteil nicht über den Po geht. Zu Leggins ist das finde ich ein No-Go. So lange sie den Blazer anlässt, macht das aber nichts. Das Outfit ist auf jeden Fall sexy und sie kann hauteng bedenkenlos tragen. Ein kleiner Farbklecks hätte nicht geschadet. Die Frisur ist ein Pluspunkt: Sie passt vom Stil her perfekt zum Outfit.
Note: 2-

Gesamtnote: 1,875

Outfit 3: Letizia von Spanien im dunkelroten Jumpsuit

(Foto Carlos Alvarez/Getty Images)

In diesem eleganten Outfit besuchte Letizia eine Preisverleihung. Ihr könnt damit auf einer schicken Party glänzen oder euren Schatz verzaubern.

Nadjas Bewertung

Mir ist der bordeauxfarbene Jumpsuit eine Spur too much. Ein solches Outfit eignet sich, meiner Meinung nach, eher für eine pompöse Silvester-Gala, aber weniger, um im privaten Rahmen Silvester zu feiern. Vielleicht bin ich aber auch kein Fan davon, weil mir die Farbe nicht so gut gefällt. Dafür finde ich Letizias dunkles Make-up sehr schön und perfekt für den Anlass!
Note: 3+

Melanies Bewertung

Letizias Outfits sorgen manchmal echt für einen Wow-Moment. Meistens, wenn sie rot trägt. So auch hier. Das Outfit lässt sie einfach umwerfend aussehen. Und dann ist auch noch alles perfekt aufeinander abgestimmt. Der einzige Mini-Makel ist, dass der obere Teil des Jumpsuits komisch geschnitten ist und deshalb nicht perfekt sitzt.
Note: 1-

Gesamtnote: 2

Mit einem Klick auf die Textbeschreibung kommt Ihr zu dem Onlineshop, bei dem Ihr das Kleidungsstück nachshoppen könnt (Affiliate-Link).

Damit ist Charlotte unsere Outfitqueen! Mit einen Klassiker wie dem Spitzenkleid, aufgepimpt mit Accessoires überzeugt Ihr an Silvester garantiert. 🙂

Hier findet Ihr noch mehr Outfits von Letizia von Spanien.

Hier findet Ihr noch mehr Outfits von Charlotte Casiraghi.

Hier findet Ihr noch mehr Outfits von Charlène von Monaco.

Hier findet Ihr noch mehr Outfits für festliche Anlässe.

Hier findet Ihr noch mehr Outfits zum schick Ausgehen.

Ich liebe Blumenprints, Streifen, Punkte – und das alles am Besten in rot, blau, schwarz oder weiß. Wenn ein Outfit perfekt farblich abgestimmt ist, bin ich begeistert. Da lohnen sich die paar Minuten mehr vor dem Kleiderschrank. Für Royalblau halte ich am liebsten Ausschau nach Modetipps bei "Shopping Queen", "Schrankalarm" (hoffentlich kommt bald eine neue Staffel!), in Magazinen und bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar